Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit

Willkommen in der Familie.

Die IAB ist Hersteller und Händler von Reinraum-Verbrauchsgütern, und das schon seit 40 Jahren. Diese Position wollen wir in Zukunft noch weiter ausbauen – und dafür brauchen wir hervorragend qualifizierte, zufriedene Mitarbeitende. 

Als international agierendes Familienunternehmen mit mehr als 25 Mitarbeitenden, sind wir ein attraktiver Arbeitgeber und bieten interessante Jobs für jeden Abschnitt des Berufslebens.

Als einer der führenden Anbieter von Reinraumbedarf und Reinraumzubehör im europäischen Raum sind wir in zahlreichen Industrien vertreten. Verschiedene Kunden aus spannenden und zukunftssicheren Branchen wie die Pharma-, Halbleiter-, Optische-, Mikroelektronische und Automobilindustrie schätzen unsere Fachkompetenz und profitieren von unseren langjährigen Marktkenntnissen.

Für unsere Geschäftsführung suchen wir Verstärkung!

IHRE AUFGABENGEBIETE:

  • Allgemeiner Schriftverkehr, insbesondere Bearbeitung eingehender E-Mails
  • Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
  • Digitale Verwaltung von Akten und Dokumenten
  • Organisation, Koordination und Planung von Terminen und Meetings sowie Protokollführung
  • Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und Auswertungen
  • Zentrale Steuerung und Koordination strategischer und operativer Themen
  • Steuerung kleinerer Projektteams zu Spezialthemen

 

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
  • Sie konnten erste Berufserfahrung im Bereich Management/Assistenztätigkeit sammeln
  • Sie sind flexibel, belastbar, loyal, haben ein freundliches offenes Auftreten und bringen eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Teamkompetenz mit
  • Diskretion ist für die selbstverständlich. Sie arbeiten selbstständig und sind bereit dazu Verantwortung zu übernehmen
  • Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket
  • Sie haben die Bereitschaft, in allen Bereichen in einem jungen und dynamischen wachsenden Unternehmen mit anzupacken
  • Wir setzen eine sichere Kommunikation in Englisch vorraus

 

WIR BIETEN:

  • Einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und hoch motivierten Team
  • Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Markt
  • Benefits wie zum Beispiel- Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents, wöchentlicher Englischkurs u.v.m.
  • Flexibles Arbeiten möglich

 

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final_kachel_familienfreundlichkeit final2_kachel_gemeinsame-aktivitaeten final_kachel_gesundheitsmanagement final_kachel_gemeinsames-Wachstum 

 

Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung in PDF-Format (Anschreiben mit Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: personal@iab-bs.de


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IAB Reinraum-Produkte GmbH
Personalabteilung
Erzberg 5
38126 Braunschweig
personal@iab-bs.de
www.iab-reinraumprodukte.de